Team Independence aus Mönchengladbach war uns heutiger Gegner.
Sven startet als erster und sehr gut ins erste Leg, er kann sich schnell absetzen, und gewinnt das erste Leg mit etwas Anlaufschwierigkeit auf die Doppel1, auch im zweiten Leg spielt er sehr sicher und kann es für Anrath entscheiden, das Team Independence aus Mönchengladbach kann jedoch knapp das dritte und auch vierte für sich entscheiden, im Decider checkt Sven beim Stand von 2:8 über D1.
Cedric startet mit 140 ins Spiel , wird am Ende des Leg trotzdem etwas knapp, aber Cedric steuert Zielsicher die D3 an beim Stand von 6:16. Das zweite Leg geht an das Team Independence. Das Dritte Leg startet Cedric mit einer 100er Aufnahme, welche er danach wiederholen kann, dennoch ist es wieder ein enges Leg welches Cedric sich am Ende wieder über D3 holt. Im vierten Leg kann Cedric wieder 2 100er Aufnahmen nacheinander mitnehmen, sein Gegner ist aber dran, und checkt beim Stand von 40:32. Im Decider lässt von beiden die Leistung etwas nach, ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Doppel, beim Stand von 20:2 verpasst das Team Independence D1, und Cedric checkt D10.
Mario liegt im ersten Leg vorne, kann es aber nicht für sich entscheiden, auch verliert er das zweite, und im dritten macht sein Gegner richtig Dampf so das Mario kaum noch eine Chance hat.
Timo kommt gut ins Spiel rein, beim Stand von 16:2 nach 48 Darts mag keiner das Doppel treffen, 8:2… Team Independence kann es für sich entscheiden. Im zweiten Leg braucht Timo Starthilfe in Form von Jägermeister, und prompt trifft er die T19, einmal, zweimal, der dritte bounct leider raus. Leider verliert er auch alle drei Legs.
Cedric und Sven verlieren das erste Leg knapp, weil der Pfeil aufs Doppel mal wieder nicht passte, im zweiten Leg sieht es besser aus, und Cedric kann am Ende 50 checken. Das dritte Leg holt Sven für Anrath über die Doppel 1.
Unentschieden sicher. Nun Christian und Peter, überraschenderweise werfen Sie abgesehen von den üblichen schlechten Pfeilen heute mal einige sehr gute Scores, der gegner ist auf Augenhöhe und Peter checkt das erste Leg über D5. Verlieren leider das zweite Leg. Im dritten Leg trifft Peter die Triple 20, einmal, zweimal, und der dritte bounct wieder raus, ärgerlich, dennoch gute Punkte. Dies Leg kann Christian über Doppel 2 für Anrath holen, das vierte Leg verlieren die beiden leider wieder. Und im Decider ging es sehr spannend zu, beide Teams keine 10 Punkte von einander entfernt, bis in den tiefen Finish Bereich, Peter verpasst, Christian verpasst, Team Independence ist da und nutzt Ihre Chance.
Somit wartet Anrath immer noch auf den ersten Sieg der Saison, wir kommen der Sache näher 🙂